bildleiste

Hegefischen 2011

Am Samstag, den 16.07.2010 veranstaltete der Fischereiverein Leerstetten an den Harmer Weihern sein diesjähriges Hegefischen.

Bei gutem Anglerwetter konnte sich Daniel Weiß, wie bereits im Jahr 2010, gegen die Konkurrenz durchsetzen und die Proklamation zum Fischerkönig für sich entscheiden.

Der Verein, der am 15.10.2010 sein 25-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert hat, führt das Hegefischen seit 1992 durch. Unser erster Fischerkönig damals war unser Gründungsmitglied Walter Pfändtner.

Hier ist die Übersicht der Fischerkönige der letzten 6 Jahre:

2005     Wolfgang Braun sen.
2006     Thomas Banik
2007    Günther Wolfsberger
2008     Markus Biallas
2009     Markus Biallas
2010     Daniel Weiß

 

Foto: Petrus, der Patron der Angler, entschied sich wie bereits erwähnt, für Daniel Weiß. Mit einem Karpfen von 3700 Gramm wurde er Fischerkönig. Es folgten ihm Alexander Küfner, mit einem Karpfen von 1800 Gramm und Sebastian Rottner, mit einem Karpfen von 1700 Gramm.



Günther Wolfsberger